Bücher und CDs

Ich erschaffe mich selbst und lasse mich führen

Ich betrachte mein Leben als ein Spiel nach kosmischen Gesetzen. Lerne ich, wie ich die Spielregeln zum eigenen Wohle und zum Wohle der anderen anwende, genieße ich die Fülle meines eigenen Lebens und des Lebens aller.

Positive Gedanken und Worte verbunden mit dem Vertrauen in die universelle Schöpferkraft und den Schöpferplan, sowie die eigene Vorstellungskraft können unser Leben positiv beeinflussen.

Innerer Frieden und eine innere Ausgeglichenheit geben uns die Kraft, dass wir unsere Bestimmung und den Sinn des Lebens erkennen.

In diesem Buch finden Sie persönliche Anregungen und zahlreiche Beispiele wie sie ihr Leben neu gestalten können.

Das kosmische Wissen existiert schon seit Tausenden von Jahren und ist für jeden Menschen anwendbar, der dafür bereit und offen ist.

Sind sie bereit?

ISBN  978-3-00-038351-9

Preis: 12,00 Euro

Dieses Buch bestellen.

Einfühlsame Gebete


 1. Gebet um Entfaltung der eigenen Persönlichkeit (mit Musik)
 2. Gebet um Entfaltung der eigenen Persönlichkeit (ohne Musik)
 3. Gebet für Gesundheit (mit Musik)
 4. Gebet für Gesundheit (ohne Musik)
 5. Gebet um Fülle (mit Musik)
 6. Gebet um Fülle (ohne Musik)
 7. Gebet um eine segensreiche Einstellung zur Umwelt (mit Musik)
 8. Gebet um eine segensreiche Einstellung zur Umwelt (ohne Musik)
 9. Gebet um den richtigen Lebenskameraden (mit Musik)
10. Gebet um den richtigen Lebenskameraden (ohne Musik)
11. Gebet der Dankbarkeit (mit Musik)
12. Gebet der Dankbarkeit (ohne Musik)
13. Gebet um eine starke Verbindung zu Gott (mit Musik)
14. Gebet um eine starke Verbindung zu Gott (ohne Musik)
15. Gebet um Erleuchtung (mit Musik)
16. Gebet um Erleuchtung (ohne Musik)

Diese CD bestellen.

Der Schleier lüftet sich

In diesem Buch schildere ich, wie ich durch bewusstes Betrachten und Bearbeiten von Erfahrungen in meinem Leben Fortschritte auf dem Weg zur Selbsterkenntnis gemacht habe. Es ist ein langer und steiniger Weg, der noch nicht zu Ende ist. Wenn wir unsere Erfahrungen als Lektionen erfahren, dann lehrt uns die Lebensschule uns zu fragen: „Was hat das mit mir zu tun, was habe ich aus dieser Situation zu lernen?“ Eine bewusste Lebensführung führt letztlich in die Selbsterkenntnis, denn jeder Moment des Lebens enthält potenziell Wissen über uns selbst.

ISBN 978-3-9815524-0-9

– nicht mehr lieferbar –

Eine amerikanische Karriere auf Hessisch

Das Buch erzählt die wahre Geschichte eines Mannes, der immer nach dem Spruch lebte: „Tue Gutes und es kommt Gutes auf Dich zurück.“

Zielstrebig forderte er das Leben und sich selbst in unermüdlicher und oft härtester Arbeit bis zu einem hohen Alter von 95 Jahren.
Er erlebte den zweiten Weltkrieg als Pilot und schaffte es, nach dem Krieg zu einem sehr angesehenen Geschäftsmann in der Main-Metropole zu werden.
   
Dieses Buch mag Ansporn sein für unentschlossene oder resignierte Menschen, das Leben trotz fataler Schwierigkeiten und Hindernisse zu meistern.
Es gibt immer einen Weg. Und wer losgeht und ihn sucht, wird ihn finden.

ISBN  978-3-00-038351-9

– nicht mehr lieferbar –

Labyrinth zum Ziel


Das Buch erzählt die wahre Geschichte einer Frau, deren Wünsche Kraft ihrer Gedanken in Erfüllung gingen.

In einer ländlichen Gegend aufgewachsen, leidet sie als kleines Mädchen unter der Enge des Dorfes. Sie sehnt sich nach emotionaler Wärme, die sie bei ihren Eltern nicht findet, und träumt von einem Leben in der Stadt. In jungen Jahren heiratet sie einen erfolgreichen Städter und baut sich mit ihm die heile Welt auf, die sie sich schon als Kind vorgestellt hat: sie wohnt in einer schicken Wohnung, hat einen guten Job und einen Mann, den sie liebt. Alles läuft nach Plan, bis sie entdeckt, dass ihr Mann sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Weitere Schicksalsschläge folgen und Carla stellt fest, dass materielles Glück und Glück, das von anderen abhängt, nicht von Dauer ist. In dieser Lebenskrise entdeckt sie in Yoga und Meditation eine neue Quelle der Erfüllung und realisiert, dass sie das wahre Glück in ihrem Inneren suchen muss.

Carlas außergewöhnliche Lebensgeschichte soll vor allem Menschen in scheinbar ausweglosen Situationen Mut geben und zeigen, dass wir alle von einer höheren Macht geführt werden und uns führen lassen sollen, damit sich Türen zu einem neuen und besseren Leben öffnen können.

Die Auflösung von typisch weiblicher Angst und Abhängigkeit wird in dieser Geschichte unaufhörlich angeregt durch das Leben selbst. Vertieft durch Reflektion entwickelt sie sich zu einer selbstbestimmten und selbständigen Persönlichkeit. Psychologisch ein Blick auf die herr- schende weibliche Psychodynamik und deren Lösung. “ – Gela Uhr (Psychotherapeutin)

Eine mitreissende Lektüre.  Erzählt wird der wahre Lebensweg einer jungen Frau, die nach vielen Enttäuschungen erkennen muß, dass nur durch sie selbst und ihren festen Glauben an eine höhere Führung eine Änderung herbeigeführt werden kann.“ – Lesefreunde24

– nicht mehr lieferbar –